Die Menschen hinter dem Projekt

Wolfgang Weßling, geb. 1962 in Nordhorn, ist Initiator des Projekts. Von ihm stammen die Fotografien. Er ist selbstständiger Rechtsanwalt in Nordhorn. (Foto: © 2020 Werner Westdörp)

Website: www.wolfgangwessling.com

Andreas Meistermann, geb. 1961 in Meppen. Von ihm stammen viele Texte. Er ist, nachdem er Germanistik an der Universität Münster studiert hat, seit vielen Jahren als Redakteur im Hause der GRAFSCHAFTER NACHRICHTEN in Nordhorn tätig. (Foto: © 2017 Wolfgang Weßling)

Jürgen Rasch, geb. 1960 in Nordhorn, ist Diplom-Pädagoge und seit vielen Jahren tätig als Fachbereichsleiter in der VHS Coesfeld. Parallel dazu ist er seit seiner Jugend als Gitarrist aktiv. Von ihm stammen viele Texte. (Foto: © 2020 Wolfgang Weßling)

Dr. Thomas Ebers, geb. 1964 in Nordhorn, arbeitet neben seiner langjährigen Tätigkeit als Publizist beim Deut­schen Zen­trum für Luft- und Raum­fahrt (DLR) in Bonn. Von ihm stammen viele Texte. (Foto: © 2012 Wolfgang Weßling)

Website: www.4-2-3.de